Einige von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, seit kurzem bin ich auf Youtube vertreten.

Was meine Beweggründe dafür sind, erfahrt ihr hier.

Ich nutze Youtube schon seit einigen Jahren, jedoch habe ich bislang fast keinen Content veröffentlicht, doch in Zukunft möchte ich hier etwas aktiver sein.

Was genau bezwecke ich mit dem Youtube Kanal? In erster Linie ist es für mich der Versuch heraus zu finden, ob dieses Medium für mich Sinn macht und ich darüber meine Zielgruppe erreiche, ich habe nicht vor, Influencer zu werden und mit der Werbung für irgendwelche Fetzen oder sonstige seltsame Produkte Geld zu verdienen.

Das ganze soll mehr dazu dienen, den Leuten, die ich erreichen möchte, meine Arbeitsweise oder auch Ideen näher zu bringen.

Ob das ganze funktioniert und sich der zusätzliche Aufwand auszahlt, kann ich aktuell noch nicht einschätzen, aber wenn ich mir anschaue, wieviele Leute regelmässig meine Instagram Stories anschauen, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass hier Interesse vorhanden ist.

Sollte sich das ganze sich bewähren, habe ich durchaus ein paar Pläne, was ich mit dem Youtube Kanal zukünftig machen will bzw. welche Inhalte ich anbieten werde.

Ich will nicht das zehntausendste Video zum Thema Blende/ISO/Verschluss etc. machen, davon gibts genug, Daher seid ihr gefragt, stellt mir Fragen, oder macht schickt mir Themenvorschläge, sofern sie für mich Sinn machen und Umsetzbar sind, werde ich darauf eingehen.

Falls euch meine Inhalte auf Youtube gefallen hinterlasst mir gerne einen Kommentar, aber gebt mir auch bescheid, wenn ihr gar nichts damit anfangen könnt, oder Verbesserungsvorschläge habt.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.